Line 6 Spider III 15 Watt

von Gruma, 19.04.08.

  1. Gruma

    Gruma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #1
    Hallo bin am überlegen mir den Line 6 Spider III 15 Watt zu kaufen bin zwar kein anfänger aber habe früher eig nur mit akoustik gespielt und nun will ich mit e-gitarre weiter machen.
    Was eigendlich meine Frage ist ob der Verstärker laut genug ist um damit in einer Band zu spielen? Oder würdet ihr mir andere Preiswerte AMPs vorschlagen.

    MFG Gruma
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 19.04.08   #2
    Die 15W sind wenn überhaupt die Untergrenze vom Bandtauglichen. Ich empfehle immer wieder gerne die 30W-Amps von Hughes&Kettner... Und lass die Hände von den billigen Marshallamps (MG-serie, die sind wirklich Schrott.
     
  3. Gruma

    Gruma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping