Line 6 Spider III 15 Watt

G
Gruma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
19.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo bin am überlegen mir den Line 6 Spider III 15 Watt zu kaufen bin zwar kein anfänger aber habe früher eig nur mit akoustik gespielt und nun will ich mit e-gitarre weiter machen.
Was eigendlich meine Frage ist ob der Verstärker laut genug ist um damit in einer Band zu spielen? Oder würdet ihr mir andere Preiswerte AMPs vorschlagen.

MFG Gruma
 
Eigenschaft
 
Die 15W sind wenn überhaupt die Untergrenze vom Bandtauglichen. Ich empfehle immer wieder gerne die 30W-Amps von Hughes&Kettner... Und lass die Hände von den billigen Marshallamps (MG-serie, die sind wirklich Schrott.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben