Line 6 spider III unterschiedliche Einstellungen für die modis

S
Spitzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.02.14
Beiträge
30
Kekse
0
Ja ich hab schon mal geguckt ob es ne ähnliche frage gibt hab aber keine zufriedenstellende Fragen gefunden. Ich bin eigentlich a-gitarre Spieler und brauch ne genaue Anleitung für die Einstellungen und welche effekte ich wie draufpacken damit es noch giut klingt.

Hab übrigens ne Ibanez GIO

Für die alle modis bitte also : Clean, Chrunch, Metal, Insane
Und findet ihr das auch so störend wenn ihr den Ton auf Crunch usw. spielt und den unbearbeiteten Ton der e gitarre hört habt ihr dagegen tricks
Und für welche musikart ist crunch und insane?
Wo (zwischen meinen 3 verstärkern 2 nebeneinander, 1 der ist erhöht und 2 nebeneinander) soll ich mit dem Plektrum die seiten anschlagen für Klang und so
Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen und welche effekte ich wie draufpacken damit es noch giut klingt.

Was "gut" klingt, müssen Deine Ohren selber entscheiden. Der eine mag halt keine Tomaten, der nächste kein Fleich und dritte trinkt keine Milch.

Wo (zwischen meinen 3 verstärkern 2 nebeneinander, 1 der ist erhöht und 2 nebeneinander) soll ich mit dem Plektrum die seiten anschlagen für Klang und so

Na, da wo es für Dich am besten ist. Wie denn sonst?
 
Also kaputt machen kann ich da nichts ^^
und man kann ja auch noch bass drive usw. einstellen und da wollte ich so nen mittelding wissen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben