Line 6 Spider V Bootet nicht

  • Ersteller janluk125
  • Erstellt am
J
janluk125
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.19
Registriert
27.05.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe mir Vorgestern im ersatz zu meinem defekten Crate gt3500h einen line 6 Spider v 240 Topteil geholt.

Nun wollte ich das Gerät in vollem Umfang testen, schließe meinen Rechner an, will ein preset editieren und auf einmal tut sich gar nix mehr. Wenn ich jetzt den Verstärker starte tut sich gar nix mehr, man sieht nur das Logo auf dem Bildschirm, weiter nix. Softwareupdates bringen auch nix.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und/oder eine Lösung dafür die nicht unbedingt zurückschicken heißt? Ich will ja auch endlich spielen...
 
Eigenschaft
 
Moin, ja die neuste Software wurde verwendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben