Line 6: Spider Valve MKII HD100 mit Spider 412 Cab MK II

M
MariG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
19.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Forum,

was haltet Ihr von diesem Halfstack?
Eigentlich gibt es für den Valve eine passende Box, welche aber wieder 250€ teurer ist.

Spiele mit dem Gedanken mir dieses Halfstack zuzulegen.
Hat jemand Erfahrungen, insbesondere mit der Box?

Gruß

MariG
 
Eigenschaft
 
Hatte mal den MK I mit genau dieser Box. Klingt dumpf und steril. Auf jeden Fall ganz anders als eine Box mit V30.
Meine Marshall mit V30 war dann aber zu basslastig für den amp.
Letzten Endes musst du das selbst testen. Wenn es aber genau dieser Verstärker werden soll, dann würde ich auch die passende Box dazu kaufen.

Den Verstärker hast du schon? Für das Geld, das der Halfstack kostet, bekommst du auch einen "richtigen" Verstärker. Vor allem auf dem Gebrauchtmarkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben