Line 6 Spider Valve MkII

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
Moin zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit die Firmware von 2.0 wieder auf 1.2 downzugraden????
 
Ja, geht ganz leicht mit Monkey. Wenn Du Dich bei Line6 anmeldest , kannst Du 1.2 downloaden und in Monkey laden. Der Editor geht dann halt nicht mehr.
 
Hey Leute besitze auch nen line 6 SV MKII hd100 Top und wollte fragen was ihr so für boxen (am besten 4x12) drunter habt. Ich spiele überwiegend HC und Metal. Besitze momentan nur ne Harley Benton box :bad: hab schon einige boxen angespielt wollte trotzdem gerne wissen was ihr so benutzt und empfehlen könnt.
Wie man sich schon denken kann kann man die HB box total vergessen. Hab das top mal über ne Ibanez thermion 412a mit vintage 30 getestet und das klang supergut in meinen Ohren! Leider ist diese box nur seeehr schwer zu kriegen :weep:
 
Ich habe an dem SV eine HB Vintage 2x12 und bin sehr zufrieden!! Was soll an der Box schlecht sein?
Unter dem Combo dampft sie recht ordentlich


Hey Leute besitze auch nen line 6 SV MKII hd100 Top und wollte fragen was ihr so für boxen (am besten 4x12) drunter habt. Ich spiele überwiegend HC und Metal. Besitze momentan nur ne Harley Benton box :bad: hab schon einige boxen angespielt wollte trotzdem gerne wissen was ihr so benutzt und empfehlen könnt.
Wie man sich schon denken kann kann man die HB box total vergessen. Hab das top mal über ne Ibanez thermion 412a mit vintage 30 getestet und das klang supergut in meinen Ohren! Leider ist diese box nur seeehr schwer zu kriegen :weep:
 
Das Problem liegt darin das ich nicht mal vintage boxen drinne habe. Sprich ich besitze diese box.
https://www.thomann.de/de/harley_benton_g412a_gitarrenbox.htm
Fängt recht schnell an zu matschen usw meiner Meinung nach garkein Vergleich zu der box die ich begehre. Ich suche halt was vergleichbares mit der Ibanez box. Ich hatte auch schonmal an orange gedacht aber die hab ich mit dem top noch nicht angetestet...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben