Line 6 Spyder 30 watt

SLashi
SLashi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
23.01.11
Beiträge
125
Kekse
325
hey kann einer mir ihrgend welche amp settings geben die sich auf den sound von slash basieren were echt nett leute :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen an "Board",

leider kenne ich den Line 6 Spider überhaupt nicht, aber ich habe im world wide web mal ein bisschen geguckt und ein paar Settings gefunden:

Slash of Guns N' Roses
Gain: 6.5
Treble: 4.5
Mid: 7
Bass: 7
Presence: 8

--------------

Slash of Velvet Revolver
Gain: 5-7
Treble: 4-6
Mid: 7-8
Bass: 6-8

-----------

Welcome To The Jungle
Channel: Crunch
Drive: 10
Bass: 10
Mid:0
Treble: 7
Reverb: about 11 o'clock

Und hier ist noch ein Video von dem es auch einen zweiten Teil gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=7q2657sZI00

Dazu stehen unten in den Kommentaren noch ein paar Einstellungen.

Ob das alles so stimmt und richtig ist, das kann ich nicht sagen.

P.S. Klick mal bitte hier auf diesen Link: http://tinyurl.com/496e2lo <- das ist mit Abstand der wichtigste Link für dich kleiner Padawan.
 
Ich kenne zwar den Sound von Slash nicht so richtig, aber den Spider hab ich auch, ich würde dir den HiGain : Rot empfehlen , mit ein bisschen Reverb.
Für einen Rock'n'Rock Tone ist der meiner Meinung nach am besten geeignet :) und für Singende Lead Spuren sowiso (mit dem Bridge Humbucker) ;)
 
heyjo danke aber ich habe keinen gain regler... was steht den für gain ich habe nur diese chanles clean/twang/blues/crunch/metal/insane welchen sol ich nehmen ich denke für den slash sound crunch...=? vielen dank füs posten wer noch welche tips oder settings hat hier bitte posten danke O; ;)
 
DANKE schön habt ihr noch welche settings auf lagger z.b für the godfather theme
 
Wie wärs mit ausprobieren?
Alternativ: G...gle
;)
Slash hat irgendwann mal Marshall-Amps gespielt(Google fragen), in der Anleitung zum Amp steht, welches Present welchen Amp imitiert, dadurch evtl schon mal ein (einem Marshall nachempfundenen) Present auswählen und dann am Equalizer und am Gain-Regler spielen.

Freundlichste Grüße
 
Gain= Drive



Bei solchen settings stells mir alle haare auf :igitt:

Sorry, wie gesagt... ich kenne den Amp nicht, mir blieb nix andere übrig als zu kopieren was ich im Netz gefunden habe. Deswegen habe ich auch dabei geschrieben das ich nicht weiß ob die richtig sind. Also bitte nicht nur einen Textfetzen rausreißen und dann sagen das sich deine Haare aufstellen. Ich war vielleicht fleißiger in Google unterwegs und das nicht mal für mich, als der Threadersteller. Das hat man davon wenn man sich die Mühe macht für andere zu suchen ;o(.
 
Sorry das war nicht gegen dich sondern ich meinte allgemein solche sounds ;)
 
Ach so... gut... jetzt ist mein Tag wieder gerettet ;o).

Hast du den Link mal angeglickt den ich oben ganz unten gepostet habe? Den "wichtigen" Link??? Das sollte unserem Threadersteller schon mal weiter helfen ;o).
 
hehe danke leute das mit googel hatte ich mal ausprobiert vor längerer zeit hat mir nicht viel gebracht diessen sound aus youtube AFD wende es gesehn hast war ich da schon vor nen monat oder so ;P
 
Naja dann kann dir aber wohl keiner so richtig helfen, außer vielleicht noch Jim Marshall ;oD
 
so habe mal die sachen ausprobiert alle waren nicht gut da habe ich ja bessere gefunden im i-net youtube etc ich habe die settings leider nicht mehr aber ich kann sie mal suchen gehn .bis später :)

---------- Post hinzugefügt um 13:09:40 ---------- Letzter Beitrag war um 12:56:33 ----------

trodzdem danke. Ich werde mir lieber nen neuen verstärker holen nur welchen ..? aufjedenfal einen MARSHALL :great:
 
chanel insane drive 12 uhr bass 10 uhr mid / treble 1 uhr das sind die settings die ich benutze ich finde die besser als die anderen das ist auch diese einstellung die ich meinte wo ich sie in youtube gefunden habe ...wer noch welche settings hatt bitte hier posten DANKE :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben