Line 6 Spider IV 15 Settings

E
esto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
223
Kekse
77
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum Settings für den Spider 4-15 von Line 6 hat, dir er posten könnte.
Würde Mich sehr interessieren, vor allem Settings für "For Whom The Bell Tolls" von Metallica.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es so einen Thread bereits gibt, jedoch hat die SuFu nichts ergeben.
MfG,
esto
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyder0815
Spyder0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
13.01.10
Beiträge
979
Kekse
1.636
Für Whom the Bell talls kannst du aus den Preset PDF den MAster of Pupperts nehmen und die Sandman einstellung. Kommt am nächsten dran an den Originalton.

Edit: wir sollten auch mal einen User Threat aufmachen für die 15er Reihe.
 
E
esto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
223
Kekse
77
Dankesehr
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben