Line 6 Studio GX eintauschen gegen Mischpult mit USB Interface

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Guten Morgen,

ich recorde derzeit Gitarre und Gesang (über Preamp) mit einem Line 6 Studio GX über USB. In Zukunft möchte ich nach wie vor per USB recorden, da ich ein Laptop mobil nutze. Da ich aber auch für den Proberaumgesang ein Mischpult benötige, um ein Effektgerät einzuschleifen, denke ich darüber nach, meinen Preamp (Art Tube) und mein Studio GX gegen ein Mischpult mit USB einzutauschen.
Derzeit gehe ich direkt mit dem SM58 in meine Aktivbox.

Mögliche Produkte wären hier z.B.:
https://www.thomann.de/de/alesis_multimix_4usb.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1204_usb.htm

H
abe ich irgendwelche Nachteile oder Vorteile recordingtechnisch durch diese Lösung??

Viele Grüße und besten Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben