G
guitarfreak98
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.12
- Kekse
- 0
Hi, hab mir die oben genannten Singe zugelegt wie den Studio Gx wo POD Farm dabei war und Riffworks und Gearbox.
Und jetzt meine Frage
: Wie kann man damit aufnehmen also was man auf der Gitarre spielt oder wie kann man covern also das
da nen Lied grad abgespielt wird und man es mit dem gespielten überschreiben kann oder so. Oder geht das überhaupt?
Hab in Google und danach gesucht aber es muss wohl offensichtlich gehen und ich bin wohl zu blöd dafür xD
es zusehen wie es geht. 
Freu mich über alle antworten
Liebe Grüße guitarfreak98
---------- Post hinzugefügt um 19:14:14 ---------- Letzter Beitrag war um 14:01:48 ----------
kann mir den niemand antworten ? (ist nicht böse gemeint, also nix sperren oder so
)
Und jetzt meine Frage
da nen Lied grad abgespielt wird und man es mit dem gespielten überschreiben kann oder so. Oder geht das überhaupt?
Hab in Google und danach gesucht aber es muss wohl offensichtlich gehen und ich bin wohl zu blöd dafür xD

Freu mich über alle antworten

Liebe Grüße guitarfreak98
---------- Post hinzugefügt um 19:14:14 ---------- Letzter Beitrag war um 14:01:48 ----------
kann mir den niemand antworten ? (ist nicht böse gemeint, also nix sperren oder so
- Eigenschaft