Line 6 Tone Port UX 2 Hardware Probleme ????

  • Ersteller Sanny123
  • Erstellt am
Sanny123
Sanny123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.11
Registriert
02.03.10
Beiträge
119
Kekse
91
Hallo an Alle,

habe da volgendes Problem, benutze seit geraumer Zeit ein Audiointerface (Line6 Tone Port UX2). Spiele Hauptsächlich E- Gitarre.

Zum Proble:
Schliesse meine Gitarre am UX2 an und wähle ein Preton Aus, und es fängt an zu rauschen die Level anzeige vom UX2 steht dabei bei 24 dB owohl ich nicht einmal die Gitarre anspiele, also kontinuierliches rauschen. Wie bekomme ich das weg ???

zur Hardware:

Line6 Tone Port UX2
Klotz Pro Artist (3m)
Yamaha Hs80m Aktiv Boxen
Gibson Les Paul Standard 2008

Bitte um Hilfe............
 
Eigenschaft
 
kann mir denn keiner helfen ?
 
Kabel steckt nicht richtig/ist irgendwo gebrochen?
 
..push..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben