Line 6 Toneport UX1

H

hosh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Mitglied seit
10.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe kürzlich den UX1 gekauft und bin (als Anfänger) sehr zufrieden. Ich habe eine Frage zu den "Analog Outs 1+2" auf der Rückseite des Geräts. Wenn ich meine Desktoplautsprecher an einen der Output anschließe, bleibt eine Box stumm. Genauso verhält es sich, wenn ich mit dem Kopfhörer in einen der "Outs" gehe. Ist das normal? Bedeutet 1+2 evtl. "left + right"? Oder sind die "Outs" defekt? Vielen Dank für Antworten!
 
palmann

palmann

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
02.01.05
Beiträge
6.309
Kekse
16.151
Also bei meinem (etwas älteren) Toneport UX 1 sind die analog Ausgänge mit "Right"; und "Left"; beschriftet.

EDIT: Willkommen im Forum!

Gruesse, Pablo
 
H

hosh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Mitglied seit
10.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für die Antwort. Dann wäre es also normal, wenn ich nur auf einer Seite bzw. einer Box ein Signal erhalte?

Gruß - hosh
 
palmann

palmann

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
02.01.05
Beiträge
6.309
Kekse
16.151
Es spricht alles dafür, dass es Mono-Ausgänge sind. Was steht denn im Handbuch?

Gruesse, Pablo
 
KeinGerede

KeinGerede

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Mitglied seit
23.06.05
Beiträge
1.373
Kekse
5.405
Hey
das sind Mono-Ausgänge.
Aber evtl kannst du deine Anlage an den Kopfhöreranschluss anschließen.
Das hab ich mal ohne Probleme bei ner PA gemacht.


mfg KG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben