Line 6 Toneport UX1

H
hosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Registriert
10.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe kürzlich den UX1 gekauft und bin (als Anfänger) sehr zufrieden. Ich habe eine Frage zu den "Analog Outs 1+2" auf der Rückseite des Geräts. Wenn ich meine Desktoplautsprecher an einen der Output anschließe, bleibt eine Box stumm. Genauso verhält es sich, wenn ich mit dem Kopfhörer in einen der "Outs" gehe. Ist das normal? Bedeutet 1+2 evtl. "left + right"? Oder sind die "Outs" defekt? Vielen Dank für Antworten!
 
Eigenschaft
 
Also bei meinem (etwas älteren) Toneport UX 1 sind die analog Ausgänge mit "Right"; und "Left"; beschriftet.

EDIT: Willkommen im Forum!

Gruesse, Pablo
 
Danke für die Antwort. Dann wäre es also normal, wenn ich nur auf einer Seite bzw. einer Box ein Signal erhalte?

Gruß - hosh
 
Es spricht alles dafür, dass es Mono-Ausgänge sind. Was steht denn im Handbuch?

Gruesse, Pablo
 
Hey
das sind Mono-Ausgänge.
Aber evtl kannst du deine Anlage an den Kopfhöreranschluss anschließen.
Das hab ich mal ohne Probleme bei ner PA gemacht.


mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben