Line 6 Übermetal

von Thomas James, 28.01.05.

  1. Thomas James

    Thomas James Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.05   #1
    Hab das pedal gerade auf der HP von line6 gesehen und mir die Soundfiles angehört. Klingt ja sehr brauchbar. Hat irgendwer von euch das Pedal schon mal angetestet oder es sogar daheim stehen?? Würd mich interessieren wie das Teil abgeht!! :twisted: Und welches Pedal bevorzugt ihr????

    Digitech MetalMaster
    Boss Mt-2
    Visual Sound Jekyll & Hyde
    Übermetal

    :confused:
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 28.01.05   #2
    Ich hatte das Übermetal mal daheim, das Gate arbeitet eigentlich recht gut und die Sounds sind auch recht deftig.
    Bei mi rhat nur leider das Gate wegen hohen Lautstärke und Gain einstellung Probleme gemacht, so dass ich das Pedal zurückgegeben habe.
    Ich hatte nach harten Anschlägen und anschließendem Abdämpfen immer ein Pfeifen drauf.
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.01.05   #3
    Boss -> hm...ne,is mir zu "steril"
    Digitech -> siehe Boss :)

    Übermetal kenn ich nicht. Ich tendier bei denen hier eher zum Jekyll. Da hast nämlich noch Boost drinn. Ziemlich fett!!


    Greez
    Jim
     
  4. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 28.01.05   #4
    Das Jekll kenn ich leide rnicht hat da jemand mal ein Bild davon.

    Geh am besten mal in Laden und teste es, es ist wirklich nicht schlecht, nur irgednwie gabs bei mir im Porberaum Feedback Probleme
     
  5. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.01.05   #5
  6. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 28.01.05   #6
    hab mir das Ding gekauft und muss sagen sehr nett. wie ich finde besser als das boss!!!
    War bei beyers music und dort habe ich mir beide angestete und selbst der Verkäufer vertrat die selbe Meinung wie ich. Wobei er es schon wissen muss, da er sich ja den ganzen tag nur mit sowas ausseinander setzet
     
  7. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 29.01.05   #7
    Ich hab noch ne Frage undzwar, ich habe einen Spider II 15 watt daheim und würde es was bringen wenn ich mir den Über Metal kaufen würde oder ist der Speaker (8") zu klein oder ""schwach":confused:
     
  8. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.01.05   #8

    Würde imho nichts bringen. Investier das Geld lieber in nen neuen Amp.

    Ich weiß von was ich red :)
     
  9. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 30.01.05   #9
    die Zerre kannst ja auch weiterhin verwenden, also auch mit neuem Amp, teste da Ding halt mal an
     
Die Seite wird geladen...

mapping