Line 6 Übermetal

  • Ersteller Thomas James
  • Erstellt am
T
Thomas James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.06
Registriert
28.09.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Villach
Hab das pedal gerade auf der HP von line6 gesehen und mir die Soundfiles angehört. Klingt ja sehr brauchbar. Hat irgendwer von euch das Pedal schon mal angetestet oder es sogar daheim stehen?? Würd mich interessieren wie das Teil abgeht!! :twisted: Und welches Pedal bevorzugt ihr????

Digitech MetalMaster
Boss Mt-2
Visual Sound Jekyll & Hyde
Übermetal

:confused:
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Übermetal mal daheim, das Gate arbeitet eigentlich recht gut und die Sounds sind auch recht deftig.
Bei mi rhat nur leider das Gate wegen hohen Lautstärke und Gain einstellung Probleme gemacht, so dass ich das Pedal zurückgegeben habe.
Ich hatte nach harten Anschlägen und anschließendem Abdämpfen immer ein Pfeifen drauf.
 
Boss -> hm...ne,is mir zu "steril"
Digitech -> siehe Boss :)

Übermetal kenn ich nicht. Ich tendier bei denen hier eher zum Jekyll. Da hast nämlich noch Boost drinn. Ziemlich fett!!


Greez
Jim
 
Das Jekll kenn ich leide rnicht hat da jemand mal ein Bild davon.

Geh am besten mal in Laden und teste es, es ist wirklich nicht schlecht, nur irgednwie gabs bei mir im Porberaum Feedback Probleme
 
hab mir das Ding gekauft und muss sagen sehr nett. wie ich finde besser als das boss!!!
War bei beyers music und dort habe ich mir beide angestete und selbst der Verkäufer vertrat die selbe Meinung wie ich. Wobei er es schon wissen muss, da er sich ja den ganzen tag nur mit sowas ausseinander setzet
 
Ich hab noch ne Frage undzwar, ich habe einen Spider II 15 watt daheim und würde es was bringen wenn ich mir den Über Metal kaufen würde oder ist der Speaker (8") zu klein oder ""schwach":confused:
 
Slipknot schrieb:
Ich hab noch ne Frage undzwar, ich habe einen Spider II 15 watt daheim und würde es was bringen wenn ich mir den Über Metal kaufen würde oder ist der Speaker (8") zu klein oder ""schwach":confused:


Würde imho nichts bringen. Investier das Geld lieber in nen neuen Amp.

Ich weiß von was ich red :)
 
die Zerre kannst ja auch weiterhin verwenden, also auch mit neuem Amp, teste da Ding halt mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben