zerrpedal mit rectifier-sound?

Also ich stimme meinem Vorredner mit dem MD-2 föllig zu! Des Teil klingt einfach genial! Ist nur relativ schwer hörbar zu bleiben, weil dieser wuchtige Sound ohne Mitten doch eher dazu neigt unter zu gehen! Probier aber des auf jeden FAll mal aus.

EIn weiterer Vorschlag wäre von mir der Ibanez FC-10. Is aus den 80ern glaub ich und klingt so in richtung proco RAT! Hatt ich mal und des Ding war auch der burner. Aber wenn dir der Jackhammer schon zu lasch ist, brauchste glaub ich nen Peavey 6505 ;)
 
Ein Pedal bauen oder bauen lassen ist auch eine Möglichkeit.
Dr. Boogey
Klangbeispiele
Hab es selber noch nicht gehört, aber die Teile sind schon da...
 
ich würd den GT-2 nicht so schnell abschreiben.
Ich habe auch nach nem Mesa-Sound gesucht (der andere Thread war von mir) und hab da mal das GT-2 angespielt. Im Gegensatz zum Tri-AC hast du da noch die Möglichkeit Mod's zu schalten (High Gain, Hot Wired, Clean) und die Mic-Stellung zu simulieren (3 Möglichkeiten weiß aber nicht mehr welche).

Und bei ebay gibts das Teil für 130-150 oder weniger und jemand verkauft eins hier im Flohmarkt.

Auf jeden Fall mal antesten.

Gruß E.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben