Line 6 Vetta mit M-Audio Fast Track Pro aufnehmen

  • Ersteller ernie218
  • Erstellt am
E
ernie218
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.18
Registriert
06.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir das M-Audio Fast Track Pro zugelegt, um über den S/PDIF Ausgang meinen Line 6 Vetta II aufzunehmen. Leider bekomme ich auf dem Interface kein Signal. Auch meine Aufnahmesoftware (Garageband) zeigt mir nichts an. Woran könnte das liegen? Was muss ich am Vetta oder an dem Fast Track Pro einstellen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ja, hilft mir nur leider auch nicht weiter :(
 
Schrittweise Suche: Ist das Interface ordnungsgemäß installiert? In die Software eingebunden? Gibt es ein Signal, wenn Du irgendwas anderes (z.B. Mikrofon) in das Interface einstöpselst?
 
Ja, alles so wie es sein soll. Kann auch über die anderen Ausgänge aufnehmen, nur über die S/PDIFs bekomme ich kein Signal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben