Line 6 Vetta mit M-Audio Fast Track Pro aufnehmen

  • Ersteller ernie218
  • Erstellt am
E
ernie218
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.18
Registriert
06.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir das M-Audio Fast Track Pro zugelegt, um über den S/PDIF Ausgang meinen Line 6 Vetta II aufzunehmen. Leider bekomme ich auf dem Interface kein Signal. Auch meine Aufnahmesoftware (Garageband) zeigt mir nichts an. Woran könnte das liegen? Was muss ich am Vetta oder an dem Fast Track Pro einstellen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.988
Kekse
19.463
E
ernie218
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.18
Registriert
06.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ja, hilft mir nur leider auch nicht weiter :(
 
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.988
Kekse
19.463
Schrittweise Suche: Ist das Interface ordnungsgemäß installiert? In die Software eingebunden? Gibt es ein Signal, wenn Du irgendwas anderes (z.B. Mikrofon) in das Interface einstöpselst?
 
E
ernie218
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.18
Registriert
06.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ja, alles so wie es sein soll. Kann auch über die anderen Ausgänge aufnehmen, nur über die S/PDIFs bekomme ich kein Signal.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben