M-Audio Fast Track Pro

  • Ersteller jannis_koch
  • Erstellt am
J
jannis_koch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
27.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, hab seit einiger Zeit die M-Audio Fast Track Pro um an meinem PC (Windows XP) aufzunehmen. Ich verwende das Programm Cubase LE5. Früher hat das alles auch wunderbar geklappt, doch in letzter Zeit kommen die Signale im Cubase nicht an. Wenn ich z.B. meine Gitarre anschließe zeigt die M-Audio Soundkarte zwar das Signal an, im Cubase wird aber nichts aufgezeichnet.
Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Weis jemand woran das liegen könnte? Vielen dank schonmal im voraus! :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Asiotreiber ausgewählt? Mach mal die VST Verbindungen neu
 
ja! ok mach ich. übrigens wenn ich die soundkarte bei geräte auswähle kommt ne meldung: The asio sample rate is not supported by one of the USB interfaces! Please check your sync settings in the control Panel.
 
und was sagt das Control Panel??
 
ich hatte dieses problem immer, wenn im hintergrund vlc-player oder eine flash-website mit ton lief.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben