Line-Out Buchse am PC zerbrochen! Welches externe line-out/interface?

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hey!
Ich brauche dringend ein neues line-out, am besten ein usb-gerät. line in dazu wäre auch nicht verkehrt, aber nicht zwingend. Braucht nur jeweils einmal stereo line zu sein. Ich bin auf dem gebiet nicht sonderlich bewandert, bitte schlagt mir ein paar geräte vor, die ich mir da als ersatz (oder auch erweiterung) besorgen kann! Danke!
 
Eigenschaft
 
Das kommt auf deine Ansprüche an.
Aber wenn du bis jetzt die Onboard Karte des PC's genutzt hast wird es vermutlich reichen. Berühmt ist es sicher nicht, aber für den normalen Gamer, MP3-Hörer ausreichend...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben