Line6 hat paar neue Bodentreter am Start...

  • Ersteller Comrade
  • Erstellt am
GoreGoD schrieb:
aber genau so isses :)

@ rest, das ist imho - wenn ihr von meiner meinung nix wissen wollt braucht ihr hier nichts posten oder lesen, ausserdem könnten sich die meisten selber an die nase fassen

[...]

Ich würde schon gerne Posts von dir lesen, aber in fact ist das, was du in 90% aller Fälle schreibst übelster Spam! Und da hab' ich keinen Bock drauf!
 
langsam nervts!!!

in fast jedem thread wird über goregod gelästert und die themen und fragen vernachlässigt. natürlich stimmen eure vorwürfe, aber spamt damit nicht alles voll, es nervt wirklich.

Tipp: macht doch einen "(anti)goregod-thread" auf :great:

@admins: bitte etwas tun!!!
 
am coolsten finde ich den namen des echos: ECHO PARK (siehe mein nickname im vergleich)........ :rock:
 
@echopark:
Denen ist halt auch nichts besseres eingefallen :p ;) :) !
 
leute ich bin soooo kurz davor auf "kaufen" zu klicken, ich will den constrictor, ich will den constrictor, ich will den constrictor, ich will den constrictor, ich will den constrictor... :D
 
schnell, hindert mich daran auf kaufen zu klicken, ich hab doch kein geld! gebt mir nur einen guten grund es nicht zu tun!
 
Ich Hab Auch Keine Kohle, Aber Ich Will Ihn Auch, Ich Will Ihn Auch Ahhhhh! Kaufsuuuuuuuuucht!
 
Ich bekenne mich auch dazu...aber ich will sie alle haben...muss sie alle haben...*sabber*
 
ok ihr wart zu schwach (oder war ich zu schwach? nein, ich glaub ihr), ich hab mir den constrictor grad bestellt...
 
bobs schrieb:
ok ihr wart zu schwach (oder war ich zu schwach? nein, ich glaub ihr), ich hab mir den constrictor grad bestellt...

Das ist gut...da hätten wir schon mal das Versuchskaninchen... :twisted: :twisted:
 
Comrade schrieb:
Das ist gut...da hätten wir schon mal das Versuchskaninchen... :twisted: :twisted:

jaaaaa gut oder? :great:
laut musik-service hp schicken die das zeug noch am selben tag raus (wenn man vor 15uhr bestellt), und dann dauerts 1-3 tage bis man es hat. weiss jemand ob die die tonecore-pedale schon auf lager haben?
 
weiß vielleicht jemand, mit was für einem amp die diese demos aufgenommen haben???

die treter sind ja so geil, mannoman ich krieg mich nicht mehr ein :eek:

@bobs: freu mich schon auf ein review!! :great

das könnte einen neuen hype geben

echopark + übermetal: die will ich
 
review kriegt ihr auf jedenfall.
ich kann allerdings nur den constrictor brauchen, da ich delays und echos und so eh mitm DL4 (is ja auch line6) mach, und für zerre benutz ich nur den amp. tremolo hab ich von boss. aber noisegate und compressor hab ich noch gebraucht, und jetzt hoffentlich in einem teil gefunden.
 
Moschtbauer schrieb:
weiß vielleicht jemand, mit was für einem amp die diese demos aufgenommen haben???

die treter sind ja so geil, mannoman ich krieg mich nicht mehr ein :eek:

@bobs: freu mich schon auf ein review!! :great

das könnte einen neuen hype geben

echopark + übermetal: die will ich
darauf sabbere ich auch
zuerst wird aber auf ne ibenz rg 1570 gespart
und dann hol ich sie mir allllllllllllllleeeeeeeeeeeeee :rock: :twisted: :D :)
mfg pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben