Line6 Helix - Preset, Manual Mode, Snapshot - Was, wozu?

Ach Du Schande. Seitens des Helix hab ich bisher noch nix zu meckern, weder Hardware- noch Softwareseitig. Scheint fast als hätten sie das HX etwas übereilt auf den Markt gebracht.

Ich drück die Daumen dass nun zukünftig alles glatt läuft:)
 
Was tatsächlich etwas ärgerlich war, war dass das alles eine Stunde vor meiner Bandprobe passierte/passieren musste, aber ich wollte das neue Board dann anschließend im Probenraum lassen und dort habe ich keine Rechnerzugang bzw. Muße solche Updates zumachen. Vorher hatte ich auch keine Gelegenheit, also probiert und verloren.... dann habe ich halt mein "anderes" Board benutzt.:)
 
Nicht mit Ruhm bekleckern... aber es gibt Updates, es kommen mehr Verstärkertypen, mehr Effektgeräte, mehr Optionen, Bugs werden ausgebessert, der Editor läuft jetzt mit allem...

Für den Preis bietet das HX Effects mehr als jedes zuvor hergestellte Effektgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, es ist (leider mittlerweile...) schon Jammern auf hohem Niveau, wenn Updates auf sich warten lassen bzw. das auf Anhieb nicht alles so funktioniert, wie gewünscht. Man kann schließlich froh sein, dass da sich da überhaupt etwas tut, weil das heutzutage nicht gerade selbstverständlich ist.

Nichtsdestotrotz, statt eine weiteren Booster Modells, hätte ich einen intensiveren Test der Firmware Upgrade Verträglichkeit besser gefunden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben