Line6 Kombi-Pedale

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
ich habs jetzt rausgefunden. wenn der true bypass aktiv ist, dann blinkt das pedal nicht beim einstecken eines klinkensteckers in den input, wenn der alternativ-bypass aktiv ist, dann blinkt das pedal zuerst mit den linken 2 LEDs und dann mit den rechten 2 LEDs. also zumindest bei mir ist das beim MM-4 so, prüfe gleich mal ob beim DL-4 auch...

EDIT: ja, beim DL-4 ist es genau so.
 
und was bringt das dann...!!!
da ist der effect einfach nur leiser???

gruß emmi
 
ich spiel den fm4 pro, und ich kann nur sagen das es sich wirklich um ein echtes Profigerät handelt und das der Sound alles was an Filtern was ich bis jetzt unter den füßen hatte in den Schatten stellt. Allgemein sind die Modeller von Line6 echt wahnsinnig gut. Als nächstes wird mir wohl wenn ich einen finde ein Dl4 pro ins Haus kommen
 
batman69 schrieb:
und was bringt das dann...!!!
da ist der effect einfach nur leiser???

gruß emmi

nein, du kannst damit anpassen, ob du das pedal vor dem amp, oder in der effektschleife des amps betreibst. wenn du das pedal in der effektschleife hast, macht true bypass wenig sinn, da man dann diese pegel-schwankungen bekommt, die wiederum vor dem amp nicht auftreten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben