Line6 POD 2.0 oder Korg Ax 1500 ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach zusammen!

Ich weiß immernoch nich welche Mutli. ich jetzt nehmen soll.....
Welches von den beiden genannten multis findet ihr besser , und warum ?
( beim Line 6 POD 2 würd ich mir dann noch nen Floorboard dazukaufen ein billiges )
 
Eigenschaft
 
haddu dir das neue zoom schon angeschaut? auch sehr geil

p.s. wart noch so 30 tage dann test ich das korg nomma extra für dich süßer
 
das POD 2.0 is auf jeden fall flexibler .. und damit wird man viel expermientenfreudiger (falls dieses Wr existiert :) ), das FLoorboard ist aber leider schon sehr teuer :?
Zu weihnachten kauf ich mir das POD XT und freu mich schon :D
 
das kommt ganz darauf an, was du machen willst. der pod ist erstmal nur ein digital preamp mit der netten dreingabe, daß man auch effekte hat.

das korg ist erstmal nur ein multieffekt mit der netten dreingabe, daß man auch n paar ampsims hat
 
InFlame schrieb:
Zu weihnachten kauf ich mir das POD XT und freu mich schon :D

Mit Floorboard??
btw haste nen Geldscheisser? :D


STRAT
 
@ harvi,
meinst du nen neues von korg oda was.... ????
 
DEADdy schrieb:
@ harvi,
meinst du nen neues von korg oda was.... ????

nein nein ich meinte das neue zoom is grad kürzlich rausgekommen auch sehr geil mit drumbeats usw..son schwarzes
 
Also bei Pod2 und Ax1500g würde ich letzteres nehmen... ICh bin selber stolzer korg-besitzer und kann das ding wärmstens empfehlen. einziger nachteil: das ding passt nicht in meinen gigbag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben