Korg AX 1500 G verkaufen oder behalten ?!

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
HI
Ich werd mir jetzt dann im Dez des Line 6 pod xt live holen und hab aber im mom noch des Korg Ax 1500 G - ich frag mich jetzt nur ob ich des Korg teil behalten soll oder verkaufen !? Was würde ich denn noch für des Korg bekommen ? Was würdet ihr machen `?
 
Eigenschaft
 
also bei gutem zustand würde ich 150 zahlen.. kommt aber auch auf das alter und zustand an und was dabei ist (original Nezzteil Anleitung und ggf. packung wäre von vorteil)
denn bei eBay gibts das neu inklusive versand manchmal für 185 euro...
und bei musik service geht man sogar auf anfrage ein paar euro unter den preis von eBay...

die teile gehen gebraucht auch um die 140 - 150 in gutem zustand weg....

wie gesagt... ich würde maximal 150 zahlen, - bei nicht so tollem zustand max. 120 :D
 
ich hab auch interesse *meld* ...
 
Wieviel würdet ihr für ein 3 Monate altes in Top-Zustand zahlen?
 
S
  • Gelöscht von Sepo
wieso sind denn alle so unzufrieden mit dem teil ? :(
 
Flake schrieb:
wieso sind denn alle so unzufrieden mit dem teil ? :(

Wer sagt denn unzufrieden???????????????????????? :confused:
Ich brauch nur Kohle... :(
 
irgendwie sind wir alle nicht auf seine frage eingegangen...

ich würds an deiner stelle behalten, denn es eignet sich besser fürs vorn-amp-schalten als das POD, welches sich z.b. schon mal nicht per fuß schalten lässt, es sei denn du kaufst dir für viel geld noch das passende floorboard dazu...
 
wie gesagt. wäre für verkauf, denn wenn du geld brauchst und es dir nich lebensnotwendig ist ---> ab zum neuen besitzer...

@Maverick

würde auch da 150euro maximum zahlen, da es neu für 180 zu haben ist
 
mini_michi schrieb:
wie gesagt. wäre für verkauf, denn wenn du geld brauchst und es dir nich lebensnotwendig ist ---> ab zum neuen besitzer...

@Maverick

würde auch da 150euro maximum zahlen, da es neu für 180 zu haben ist

Wo denn??? :confused:
 
neu bekommst dus teilweisse bei ebay zum sofortkaufen preis für 185 euro com händler inklusive versand!

bei musik sevice (darf man das verraten) bekommt man auf anfrage auch nen preisnachlass auf 180 euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben