Line6 Pod an einer Box

  • Ersteller Littlemetal99
  • Erstellt am
Nein, denn der POD hat keine Endstufe. Du bräuchtest also entweder eine aktive Box oder eine seperate Endstufe zwischen POD und Box.
 
Ok danke aber eine Frage hätte ich noch kann ich das ding über den köpfhörer ausgang an ein Heimkino anschließen
oder klingt das sch****
 
ob eine 12er Box am Kopfhörerausgang des POD läuft, musst du ausprobieren
das hängt von den Treiber ICs ab
mein Pandora PX4B kann durchaus auf Zimmerlautstärke mit einer 12er Box spielen
falls du ein Boxenkabel mit Klinkenstecker hast, schiebe den nur bis zum ersten Rasten ein
(sonst schliesst du einen Kanal kurz)

cheers, Tom
 
Ups habe mich wohl falsch ausgedrückt ich meine den köphörer ausgang am Pod ohne box am heimkino
 
Ok danke aber eine Frage hätte ich noch kann ich das ding über den köpfhörer ausgang an ein Heimkino anschließen
oder klingt das sch****

Das Ding hat einen 3,5 mm Stereo Ausgang , den man auch einfach an den Line In einer Stereo Anlage anschließen kann ..... Zur Not einfach das Volumen runter drehen .

Auf diese Art , hab ich das bei mir am Mixer ( Line In ) angeschlossen gehabt . Sound ist abhängig vom Geschmack und von der Anlage , die dahinter hängt .
 
Okey danke ich denke bei nem 250 euro heimkino/steroeoanlage wird der sound angemessen sein
 
Ist das so´ne 5.1 »Wohnzimmersurroundhupe«? Für 250 Oironen bekommt man normalerweise noch nicht einmal gescheite Boxen, ich würde mir davon nicht viel erwarten. Aber als Notbehelf wird es gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben