Line6 Pod Farm Knacken Aussetzter mit Vista

S
Steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
16.05.04
Beiträge
390
Kekse
123
Hallo zusammen,

heute ist mein Line 6 POD Studio UX2 angekommen.
Wenn ich die POD Farm Software standalon auf meinem Notebook nutze kommt aus den Boxen (angeschlossen über den Phone Ausgang) ein kaputter Sound, mit Aussetzern und sehr kratzig. Auch wenn ich z.B. eine Mp3 anhöre oder in Riffworks den Instant Drummer spielen lasse.

- Die Ratschläge von Line6 für Vista Optimierung hab ich schon umgesetzt (außer die Benutzerverwaltung zu deaktivieren, meine externe Festplatte ist auch ausgesteckt (nur Maus und UX2),
- alle Treiber sind über den Line6 Monkey auf dem neuesten Stand gebracht.
- Auch die OnBoard Grafikkarte ist deaktiviert und mit den ASIO4ALL Treibern habe ich es auch schon ausprobiert.
- Das Problem tritt sowohl bei großen Puffer- wie auch bei kleinen Puffereinstellungen auf.
- Antivir und Zonealarm sind deaktiviert
- Energieoptionen sind auf Höchstleistung gestellt.
- in den Pod Farm Einstellungen steht unter ASIO Client: none
- VST Plugin noch nicht getestet

Da die Soundprobleme nicht nur in der Pod Farm auftreten sondern allgemein bei der Wiedergabe tippe ich auf ein Problem mit der Stromversorgung über USB.

Weiß jemand von euch Rat?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Grüße
Alex

Mein System:
siehe Anhang
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-3.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-3.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 135
  • Bildschirminhalt erfassen-4.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-4.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 115

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben