Line6 POD HD 300/400/500

  • Ersteller Guitarlex
  • Erstellt am
Aber das Nachfragen hat Dir immerhin einen guten und wertvollen Link :great: zu der Thematik entlockt! ;)

Bitte gerne. Es gibt hier übrigens Mittel und Wege, sich dafür zu bedanken, dass andere deine Faulheit unterstützen! ;)

PS: Die Hersteller-Homepage ist immer ein Geheimtipp! :D
 
Und du bist zufrieden damit? :D

Ja! :great: Das Teil kann alles, was ich mir davon erwarte. Und seltsamer Weise noch viel mehr ... ich hab also das Gefühl, dass ich mit dem Teil noch eine Menge lernen und experimentieren kann. Mir wird an kalten Winterabenden also sicher nicht fad. :D
 
Ich spiele selbst den 500er und schon allein dass größere Display wäre mir der Aufpreis wert! Ich kann auch nur zum Gebrauchtkauf raten, die Dinger sind noch relativ neu auf dem Markt, also noch nicht wirklich alt und teilweise gehen die für knapp über 350 Euro weg!

Auch hat der 500er einen 48 Sekundenlooper anstatt 24 Sekunden!
 
Jop. Hab mir jetzt eins für 380 gesichert. Die Anleitungen hab ich auch schon runtergeladen, die werden während der Wartezeit studiert ;)
 
Hallo,


überlege grad vom Sansamp PSA umzusteigen auf nen POD HD. der Sansamp bietet ja den Vorteil das ich via XLR Out an die PA und gleichzeitig über den Klinke Out in eine Endstufe gehen kann. Das ist allerdings mehr Theorie , da ich zu 95% das Dingen nur zum spielen zuhause und für Aufnahmen bräuchte. Allerdings sind die Aufnahmen nicht wirklich professionell oder ähnliches. Mir stellt sich allerdings die Frage ob ich wirklich nen HD 500 bräuchte oder obs auch das 300 tun würd. Schlussendlich brauche ich nicht viele, mir gehts hauptsächlich um die Amp Modelle die Effekte beim HD 300 würden reichen.

Gruß

Simon
 
Ist das eigentlich normal, dass zwischen dem umschalten von presets (beim pod hd 300) so ein kurzer, aber ziemlich hässlicher lag auftritt? Firmware ist up-to-date, es besteht keine Usb-verbindung zum Computer und ich bin ziemlich pissig deswegen :D Wenn man dagegen nix machen kann, ist das Ding aber ganz schnell wieder umgetauscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben