Line6 Relay G30 oder Line6 Relay G50? Erfahrungswerte?

  • Ersteller Sterling6
  • Erstellt am
S
Sterling6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.19
Registriert
15.11.10
Beiträge
209
Kekse
370
Ort
Wuppertal
Hi Leute!


Ich bin kleiner Cover-Musiker....ich bewege mich zwar gerne auf der Bühne hin und her...jedoch konnte ich bisher nicht mehr als 3-4 Meter runter von jener, da mein Kabel mich an der kurzen Leine hält.
Seit längerem bin ich also auf der Jagd nach einem Line6 Relay G50.
Meine Frage ist jedoch, ob es die "paar" Meter mehr und ein Sender aus Metall gegenüber dem Plastik-Gerät (Relay G30) wirklich wert sind 100Tacken mehr auszugeben?
Wie einige Tests gezeigt haben (Videos im Youtube) kann auch das G30 auch weit über die angegebene Reichweite....aber wie zuverlässig ist es dann und wie lange hält die Batterie???

Hat jemand noch ein paar Reviews?
Wäre vielleicht jemand bereit ein paar Testvideos zu machen, wenn er eines dder Geräte besitzt?

LG
 
Eigenschaft
 
Ich habe das G30 und es hat mich bis jetzt nie in Verlegenheit gebracht. Die Batterien reichen bei mir etwa vier bis fünf Stunden. :great: Wie der größere Bruder ist und ob man den wirklich braucht, das weiß ich nicht. Mir reicht das kleine G30.

Btw: 30 Meter ist schon ein Stück, aber 50 Meter sind wir früher in der Schule gelaufen... :gruebel:
 
Akso ich nutze das G30 und mir fällt partout kein Argument ein, warum ich ein anderes der G-Serie nehmen sollte. Ich infde das G30 hat ein ungeschlagenes Preis/Leistungsverhältnis.
Also wenn du nicht riesige Open Airs spielst, oder wie der Airborne Gitarrist an den Traversen kletterst, ist das G30 wohl die 1. Wahl.


Frizze ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt eine ganz simple Erklärung, warum man die höhere Serie bei den Line6 2,4GHz Funken kaufen sollte:
- spätestens bei 4 Musikern mit Instrument/Vocalmic und IEM ist Ruhe bei 6 verfügbaren Frequenzen
- Sender und Empfänger sitzt in Metallgehäusen