Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digitale Funkanlagen mit 2,4 GHz gibt es aus o.g. Gründen bislang von den großen und renommierten Herstellern wie Beyerdynamic, Shure, Sennheiser oder AKG nicht.
Deshalb findet man das bisher nur bei diesen kleinen Funkanlagen z.B. von Line6.
Das darfst du gerne, ich bin auch nicht allwissend.ich widerspreche Dir ja nur ungern
Also ich habe hier vorort ständig zwei verschiedene WLAN-Netze im 2,4GHz-Bereich laufen und keines wird von meinem Line6 Relay G90 platt gemacht! Daher kann ich diese ganze Histerie nicht wirklich nachvollziehen.W-lannetzwerk? Was ist das? Kann man das Essen?
Ne, mal im Ernst: Mein G30 killt - wie schon beschrieben - sämtliche W-Lannetzwerke in unserer Umgebung.
Gruss an den Admin und den Tipp, bei solchen Gelegenheiten (temporären Events) das Firmen-WLAN auf 5GHz (802.11a & n) zu betreiben. Denn in Firmen werden eher selten alte Notebooks betrieben, also sollten dort eigentlich aktuell alle Notebooks auch unter 5GHz-Bedingungen verbinden können.Bei uns z.B. kommt keine Band rein die auf 2,4 GHz funkt. Das liegt daran, dass unser Admin zufällig die Problematik kennt.
Wenn ich das auf der Messe richtig verstanden habe, hat Sennheiser für diese Frequenzen wohl das alleinige Nutzungsrecht o.s. erworben. D.H. das kein anderer Hersteller diese für seine Geräte verwenden darf. Ob das wirklich so ist und ob das Weltweit oder nur EU oder nur DE betrifft, kann ich aber aktuell nicht genau sagen. Vielleicht kann da ja mal jemand mit Kontakten was zu rausbekommen.Sennheiser setzt auf das 1,8 GHz-Band - das funktioniert stressfrei.
Auf meine Frage was jetzt passiert bekam ich nur folgende Antwort: Laut L6 gibt es eine Charge von Sender, die nicht updatefähig sind. Diese werden angeblich nicht ausgetauscht und wäre auch keine Garantieleistung von L6. Downgraden geht angeblich auch nicht mehr. Somit ist ein 9 Monate altes System nur noch Schrott. Super, oder?
...