Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte denn das IEM da für einen Einfluss auf die Latenz haben?! Nennenswerte Latenz-Probleme können nur in Verbindung mit mehreren digitalen Übertragungen zustande kommen. Da IEM aber aktuell ausschließlich analog übertragen wird.............., ist es schlicht zu vernachlässigen.Mich würden noch Erfahrungen interessieren, wie es sich mit den Latenzzeiten in Verbindung mit Wireless IEM verhält?
Ja genau. Dann also noch einmal für dich ganz langsam.............!🙂Ich meinte auch keine Störungen durch verschiedene Sender...
Es geht mir um Latenzen durch das SYSTEM! AD/DA braucht natürlich zeit um verarbeitet zu werden!
Die Line6-Systeme funken auf 2,4 GHz - d.h. das ist dieselbe Frequenz wie WLAN.
Hier kann es zu gegenseitigen Störungen kommen. Ab und zu hört man davon. Aber bislang gab es überwiegend rein von den hier geposteten Erfahrungsberichten keine Probleme.
https://www.musiker-board.de/funkmikrofone-pa/478582-anschaffung-neuer-funksysteme-ubersicht-aktuelle-lage.html
Das mag zwar für den Musiker günstig sein. Es mag für den Musiker sogar belustigend sein, wenn er kurz mal während der Performance die iPhones der Zuhörer platt macht.Ne, mal im Ernst: Mein G30 killt - wie schon beschrieben - sämtliche W-Lannetzwerke in unserer Umgebung.