Line6 Relay Mini-XLR auf Klinke löten

T
tatast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
13.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Forum,

wie aus dem Threadnamen schon hervorgeht, wüsste ich gerne wie ich ein handelsübliches Kinkenkabel an den Line6-4-pin-Anschluss löten muss. Das Standardkabel hat leider nicht wirklich lange gehalten und ich finde im Internet ausser dem überteuerten "Ersatzteilshop" von Line6 der darüber hinaus nur nach USA liefert keine Möglichkeit eins zu kaufen.

Habe hier diverse Threads gesehen in denen das Thema auch schonmal angeschnitten wurde, hoffe es findet sich einer der Relay-Nutzer, der das schonmal gemacht hat.

Danke schonmal im voraus ;)

tatast
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben