Line6 Relay Mini-XLR auf Klinke löten

von tatast, 13.03.13.

Sponsored by
pedaltrain
  1. tatast

    tatast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.13
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.13   #1
    Hey Forum,

    wie aus dem Threadnamen schon hervorgeht, wüsste ich gerne wie ich ein handelsübliches Kinkenkabel an den Line6-4-pin-Anschluss löten muss. Das Standardkabel hat leider nicht wirklich lange gehalten und ich finde im Internet ausser dem überteuerten "Ersatzteilshop" von Line6 der darüber hinaus nur nach USA liefert keine Möglichkeit eins zu kaufen.

    Habe hier diverse Threads gesehen in denen das Thema auch schonmal angeschnitten wurde, hoffe es findet sich einer der Relay-Nutzer, der das schonmal gemacht hat.

    Danke schonmal im voraus ;)

    tatast
     
  2. dabbler

    dabbler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.12
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    370
    Kekse:
    4.892
    Erstellt: 28.07.13   #2
Die Seite wird geladen...

mapping