Infinity
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.09
- Kekse
- 0
Hi,
ich hab heute bei city musik mal den Line6 Spider II 112
und baoh ich bin immer noch sowas von baff wie geil der ist...einfach nur der hammer !!!
lol würd schon sagen verliebt^^
so ich shcau jetzt gerade im inet so nach beesseren preisen und hab da uach den 210 gefunden
der kostet ja ned viel mehr so 50 oder so..
is der denn besser als der 112 ?`???!!!!?!!
also ich würde eigenltihc gern nen Line 6 nehmen...ich find der sound is einfach der hammer
einfach wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
ich hab aber shcon mitbekommen das die line6 112 wohl in der band unter gehn soll..aber eignelich is das mir egal weil wir im probe raum schon nen guten stehn haben,is gestellt und auf gigs bekommen wir auch welche ausgeliehn..so monster^^
zu mir vllt noch
ich spiel rock/metal
also so im style ovn
killswitch engage
trivium
caliban udn so slipknot angehaut..
halt die richtung
udn ich spiel ne LTD viper 400
ich hab heute bei city musik mal den Line6 Spider II 112
und baoh ich bin immer noch sowas von baff wie geil der ist...einfach nur der hammer !!!
lol würd schon sagen verliebt^^
so ich shcau jetzt gerade im inet so nach beesseren preisen und hab da uach den 210 gefunden
der kostet ja ned viel mehr so 50 oder so..
is der denn besser als der 112 ?`???!!!!?!!
also ich würde eigenltihc gern nen Line 6 nehmen...ich find der sound is einfach der hammer
einfach wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
ich hab aber shcon mitbekommen das die line6 112 wohl in der band unter gehn soll..aber eignelich is das mir egal weil wir im probe raum schon nen guten stehn haben,is gestellt und auf gigs bekommen wir auch welche ausgeliehn..so monster^^
zu mir vllt noch
ich spiel rock/metal
also so im style ovn
killswitch engage
trivium
caliban udn so slipknot angehaut..
halt die richtung
udn ich spiel ne LTD viper 400
- Eigenschaft