Line6 Spider II direkt an PC anschließen?

  • Ersteller roswell2000
  • Erstellt am
R
roswell2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,
weiss nicht ob ich hier in dem forum richtig bin, aber die sufu hat mir au net geholfen

meine ganzen Aufnahmen haben zuvor mit einem Behringer V-Amp Pro gemacht. jetzt hab ich mir für den Live einsatz einen Line6 Spider II gekauft (gebraucht).

jetzt zu meiner frage:

kann ich das line6 spider II topteil direkt an den line in meiner soundkarte anschließen ohne angst zu haben, dass mir die soundkarte durchschmort ???

btw
ich welchen situationen muss ich beim recorden aufpassen, dass mir an hardware nix durchschmort?

viele dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Wenn du den Speaker-Ausgang meinst: Auf keinen Fall!

Oder hat das Teil auch 'nen Line-Out?

€: Sorry für die kurze Antwort, aber ich dachte "Lieber schnell, nicht dass ers noch ausprobiert."^^
 
also das teil hat vorne ein phones/direct out auf der vorderseite. wenn ich das darüber anschließe geht mir dann nix an hardware flöten?

ist übrigens das hd150 modell.

edit: danke für die rasche antwort! ich hätts schon net ausprobiert ;) aber vielen dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben