LINE6 Spider IV 75 einstellen

K
Keldar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.10
Registriert
08.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hab zwar schon gesucht, aber nix richtiges gefunden was mir weiterhilft.

Vorgeschichte: Ich bin Gitarrenanfänger und hab mir vor einiger Zeit einen MG10 Übungsverstärker zugelegt. Jetzt hats mich schon so geärgert dass dieses kleine Teil so komische Töne von sich gibt und bin zum Dealer meines Vertrauens. Alte AMP zurück und den oben genannten Line6 mitgenommen.

Zuhause ausgepackt => Stirnrunzeln => geiles Teil auf den ersten Blick, aber was mir fehlte war eine Bedienungsanleitung... naja, egal...weiter

Gerät mit Spannung versorgt und per Klinke mit meinem Scheit verbunden. Eingeschaltet und gleich mal den eingebauten Tuner getestet - hat funktioniert...

So jetzt aber, die voreingestellten Sounds klingen ja super, aber soviele Rädchen und noch ein Display vorne drauf - und wie gesagt keine Bedienungsanleitung...

Jetzt steh ich da ich kleiner Tor, und bin so schlau als wie zuvor ;)

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Teil und/oder gibts wenn man zuviel verstellt hat einen Resetknopf für die Werkseinstellungen?

Danke für Eure Hilfe,

lg
 
Eigenschaft
 
Gerät auf der Line6 Homepage registrieren, deutsche Bedienungsanleitung als pdf dort runterladen, fertig :)

Viele Spass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben