Line6 Spider V 30 - Workaround für User-Presets via Spider V Remote?

  • Ersteller Paulaspieler
  • Erstellt am
P
Paulaspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
05.03.14
Beiträge
10
Kekse
513
Hallo,ich experimentiere gerade mit der Remote Software auf dem PC,hat schon mal jemand einen selbst erstellten Sound auf die freien Userplätze des Amps geladen?Was muß ich da anklicken?Außerdem ist mir der Sound Rock Clean verlorengegangen,an seine Stelle ist jetzt Rock Rythm auf dem Amp getreten,so daß ich ihn 2 mal auf dem Amp habe.Weiß nicht wie das passieren konnte,wie kriege ich den Cleansound wieder?
 
Eigenschaft
 
Hi Paulaspieler.

die auf dem AMP befindlichen Sounds sind die Sounds 01A - 04D (steht eigentlich auch direkt hinter den Sounds) Diese entsprechen dann der Reihe nach der Schaltung am Amp.

Am besten Du gibts dem Sound auch zusätzlich den Namen des Auswahlachalters, macht es in der Orga leichter.

Sobald Du also hier einen Sound hinkopierst, ist er auch sofort auf dem Amp verfügbar ohne die Remote Software.

Falls Du die Presets überschrieben hast, kannst Du Dir diese bei Line6 auf der Internetseite holen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben