Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, bin grad als Spider Valve 212 Besitzer über dieses Review gestolpert. Kannst du das bitte kurz ein wenig näher erläutern, wie genau nutzt du den XLR-Out auf der Bühne? Wäre gut zu wissen!Der Sound des XLR Out ist tatsächlich ein kleines bisschen künstlich, trotzdem nutze ich diese Funktion sehr gern, weil ich dann den Amp auf der Bühne als Monitor nutzen kann, und selbst die Lautstärke einstelle - ohne dass der Mischer irgendetwas nachregeln muss.

Hey
Also zu aller erst: Den Amp NIE auf volle Pulle drehen (Master Volume). Was Gain angeht, weniger ist oft mehr. Das Pfeifen ist völlig normal, bei hohen Lautstärken und hohen Gain passiert das eben. Deswegen: Ich hab das Volume bei der Probe immer auf der hälfte (12 Uhr), viel lauter wirds eh nicht. Gain hab ichgenug drin, aber nicht soviel, dass es nur noch pfeift. Ich würde erstmal die Einstellungen verändern.
Außerdem hilft es nicht direkt vorm Amp zu stehen und sich ein wenig vom Amp zu entfernen. Das sollte erstmal das Pfeifen beseitigen.