spider valve mk ii - soundeinstellungen - Tipps und Tricks?

  • Ersteller Stahlbier
  • Erstellt am
S
Stahlbier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
20.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

also ich habe mir neben einem Spider Jam, einem Floorpod plus nun auch mal die größere Variante zugelegt - das Topteil spider valve mk II (oder 2) und spiele das ganze nun über eine 4x12" Marshall 1960A Box.

Ich bin mit dem Sound in Summe recht zufrieden - Lautstärkeregler - also der Master ist ja unmenschlich ab 9 Uhr ist man für die meisten Proberäume schon zu laut.

Habt ihr Tipps für Soundeinstellungen? also sowas wie:

AMP-Modell - HighGain (amber)
Drive - 10 Uhr
Bass - 14 Uhr
Mitten - 16 Uhr
Höhen - 12 Uhr
presence - 14 Uhr

oder sowas in der Art?

ich möchte einen Druckvollen Sound haben der eine gesunde Durchstzungskraft hat für einen schönen Cleansound und einen Druckvollen Verzerrer (nicht zu viel Verzerrer, kräftig aber nicht übertrieben).


also bitte helft mir - Clean und Verzerrer - ich warte auf eure Tipps und versuche es mal!

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Eigenschaft
 
die tipps die du hier bekommst klingen aber bei dir bestimmt ganz anderst!!

es kommt auf box und gitarre an, auch auf den eigenen spielstil, außerdem hat jeder einen anderen geschmack!

probiere es doch einfach aus und finde deinen sound, das dauert bei dem spider valve zwar lange, aber das ergebnis lohnt sich!
 
Postet doch bitte mal einfach euere Lieblingssettings die in euren Augen den druckvollsten Sound - Clean - Verzerrt - darstellen....

Danke schön....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben