Link bei Landkarte unerreichbar?

von animalcracker, 02.06.05.

  1. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 02.06.05   #1
    tag allerseits!
    hab mir gerade die musiker-board landkarte angesehen (wieder mal) und ollte dann einfach so mal nen link aus der liste die kommt wenn man über einem ort steht anklicken!
    bei enzelnen ortschafen geht das ja auch ganz gut aber hat schon mal wer probiert in Wien (Österreich!) oder Aschaffenburg (sollte bekannt sein :D) auf nen link zu kommen??!beim bewegen der maus richtung lnk kommt sofort das nächste feld mit links!
    ist das noch keinem aufgefallen?

    mfg man
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 02.06.05   #2
    Also mir noch nicht :D
    Sollte aber geändert werden :)

    Mein Vorschlag wäre, dass man durch klicken den Ort fixieren kann oder rechts ein Fenster geöffnet wird, in dem die Members stehen. Dann hat man genug Zeit, die Auswahl zu treffen
    Oli
     
  3. animalcracker

    animalcracker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 02.06.05   #3
    gut idee, dass dürfe ja programmiermäßig auch nicht soo schwer umzusetzen sein :great:

    mfg man