Link bei Landkarte unerreichbar?

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tag allerseits!
hab mir gerade die musiker-board landkarte angesehen (wieder mal) und ollte dann einfach so mal nen link aus der liste die kommt wenn man über einem ort steht anklicken!
bei enzelnen ortschafen geht das ja auch ganz gut aber hat schon mal wer probiert in Wien (Österreich!) oder Aschaffenburg (sollte bekannt sein :D) auf nen link zu kommen??!beim bewegen der maus richtung lnk kommt sofort das nächste feld mit links!
ist das noch keinem aufgefallen?

mfg man
 
Eigenschaft
 
Also mir noch nicht :D
Sollte aber geändert werden :)

Mein Vorschlag wäre, dass man durch klicken den Ort fixieren kann oder rechts ein Fenster geöffnet wird, in dem die Members stehen. Dann hat man genug Zeit, die Auswahl zu treffen
Oli
 
gut idee, dass dürfe ja programmiermäßig auch nicht soo schwer umzusetzen sein :great:

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben