link zur recording seite

  • Ersteller Mr. Cool
  • Erstellt am
M
Mr. Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.07
Registriert
19.12.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hi Leute

also mein problem ist ich hab irgendwo in diesem forum mal ein link zu einer seite
gefunden (ICH gAUBE DIE WAR VON EINEM sTUDIO) und ich kanns einfach nicht nehr finden
das besondere an dieser seite war eigentlich das für alle möglichen instrumente und musikstile frequenzberiche und ehnliches gab, an die man sich teilweise recht gut halten hat können

ich weiß wird wahrscheinlich mehr solche geben aber würd mich freun wenn euch einpaar links einfallen

schonmal danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
wow :great::great:
danke die hab ich gemeint
bin begeistert hab gedacht das wird nie was
 
Dickes danke auch von mir, ist ja hammer die seite!

THX
 
aber gerade die eq einstellungen bitte nicht 1 zu 1 übertragen, sondern nur als richtwerte gebrauchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben