Linkin Park

von sims2loader, 03.10.07.

  1. sims2loader

    sims2loader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.07
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.07   #1
    Hallo,
    was sagt ihr zu LINKIN PARK?
    Ich bin ein großer Fan, war schon auf dem Konzert in Hamburg.
    Geiler Sound, sag ich...

    Was sagt ihr?

    Greez,
    Sims2loader

    @madeye: THX, hab zwar gesucht, aba irgendwie nix gesehen...
    closen...
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
  3. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 03.10.07   #3
    ich sage closen
     
  4. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 16.10.07   #4
    Ich hab letztens im Gitarrenforum nach Les Paul Standart gesucht doch leider ~irgendwie~ nix gesehen...
     
  5. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 16.10.07   #5
    Bin ein großer Fan der Hybrid Theory und Meteora, sehr geiler Sound und Riffs.
    Die Musik erinnert mich immer an die Zeit zwischen 14 und 17 als man dafür ausgelacht wurde solche Musik zu hören und mögen, zwar ist es heute nicht anders aber man gewöhnt sich an solche intollerante Spacken =)
    Das Zeug danach interessiert und gefällt mir nicht, dieser Remix der Hybrid Theory irgendwie gar nicht mein Ding ( meine aber gehört zu haben dass man sich die Musik DVD in 5.1 Surround anhören muss, um erst richtig in den Genuss zu kommen, wer weiß, vll ist sie ja doch nicht so schlecht ), die Live in Texas mag ich auch nicht, viel zu viel überarbeitet, hört sich im Prinzip wie die Hybrid Theory mit Zuschauergeräuschen an, der Gig mit Jay-Z auch nicht so mein Ding....und der neuen Platte kann ich absolut nicht abgewinnen, einfach nicht mehr der Sound den ich einst so gut fand.

    Olé Olé Hirnschiss -.-
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 16.10.07   #6
    Du bist - zumindest laut Profil - so alt wie ich.

    Als ich "zwischen 14 und 17" war lief das Zeug an jeder Ecke. Wage also mal zu bezweifeln, dass man dafür ausgelacht wurde. Also mach hier mal nicht einen auf Einzelkämpfer.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 16.10.07   #7
    hhmm oder doch besser zu "Rock" verschieben
     
  8. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 16.10.07   #8
    Nein, lieber zu Metal, die Reaktionen von dort sind sicher lustiger :D
     
  9. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 16.10.07   #9
    a) Dann sei mal zu der Zeit in diesem Musikerboard und generell in Musikszenen gewesen, da sah es nämlich ganz anders aus wie du es gerade beschreibst.
    Hört sich für mich nach einem Statement von jemanden an, der komplett keinen Plan hat aber penetrant sein Maul aufreist.

    b) Auf Einzelkämpfer zu machen habe ich gar nicht nötig und niemals behauptet, manchmal wirklich erstaunlich wie Leute drei, vier Sätze zwanghaft versuchen negativ zu interpretieren. Wenn du mir versuchst ans Pein zu pinkeln, versuch es erst gar nicht, daraus wird eh nichts.
    Dein Kumpel Christus.
     
  10. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 16.10.07   #10

    das heisst BEIN .... B - E - I - N = BEIN !!!;):D

    Dein Kumpel Satan.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. TobyLoc

    TobyLoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.10.07   #11
    bleibt ma floppig;)

    ich fande linkin park zur zeit von hybrid theory verdammt geil, der sound sprach mich irgendwie total an (heute immer noch=)) da kann man mir erzählen was man will, hits wie crawling, in the end und papercut bleiben (zumindet bei mir) unvergessen.
    der drummer und der sänger haben echt einiges auf dem kasten!!!!
    der guitarro weniger;)
     
  12. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 17.10.07   #12
    Jo, dass die flitzfingerigen Metaller an LP wenig finden konnten ist doch auch klar. Trotzdem liefs in jedem Rockclub, auf jedem Sender usw usf. Sind doch jetzt Äpfel und Birnen, dass du nur von der Musikerszene redest ist neu. Zumal es auch mehr als genug Numetalbands gibt, also scheinen auch Mucker das durchaus zu mögen.

    Jeder der LP nicht mag ist ein "Spack", jeder der dir widerspricht hat keinen Plan und "reißt penetrant sein Maul auf"? Ich glaube eher dass du aus anderen Gründen dumm angemacht wurdest :D

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  13. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 17.10.07   #13
    Sorry Alpha, ist nicht persönlich gemeint und auch nicht böse,
    aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass du neben deinen normalen, durchaus guten Posts, auch mal welche dabei hast, wo du grundlos Leute provozierst oder Aussagen fehlinterpretierst...

    Muss doch nicht sein, führt nur wieder zu Streitereien...
     
  14. Career93

    Career93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 17.10.07   #14
    War selbst ein Fan von LP, aber seit sie so lang weg waren hat sich mein Geschmack geändert. Mir gefällt ihr neuer Sound nicht so. Früher waren sie auf jedenfall besser als Heute.
     
  15. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 17.10.07   #15
    Zwei Wörter : Monty Python :rolleyes:

    @alpha : Freundin Schluß gemacht, Herbstdepressionen oder einfach schlecht gekackt ?
     
  16. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.07   #16
    Ich find Linkin Park saugeil! Hybrid Theory und Meteora waren geile Albemvon LP.
    Das neue Zeugs find aber irgendwie noch besser.
    Sie sind zwar nichtmehr so "hart" wie früher aber musikalisch ist ihnen Minutes to Midnight sehr gut gelungen.
    Naja, wie auch immer, Linkin Park ist für mich eine (oder sogar die) geilste Band!!!!
     
  17. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 17.10.07   #17
    Wenn's wirklich nur um's inhaltliche ginge könnte er ja einen der anderen Threads auskramen, so gesehen hab ich hier tatsächlich deutlich "lockerer" als in "richtigen" Threads gepostet. Mein Posting war trotzdem nicht beleidigend gedacht, das sähe definitiv anders aus. Mit "Maul aufreißen" und "keine Ahnung" kam nicht ich daher ;)
    Aber Danke für die indirekten Blumen :D

    Such's dir raus... trotzdem würde mich eine argumentbeschwerte Antwort interessieren.
     
  18. molepunk

    molepunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #18
    naja... lp sind langweilig.... fand zur ersten scheibe 2 - 3 songs gut.... kann nix damit anfangen, nicht mein ding...
     
  19. Tacktlos

    Tacktlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.07   #19
    Linkin Park ist ne geile Band
    echt!
    ich bin jetzt kein Fan oder so
    aber ich finde deren Musik echt klasse!:great:
     
Die Seite wird geladen...