Linkin Park

  • Ersteller sims2loader
  • Erstellt am
sims2loader
sims2loader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
03.10.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
was sagt ihr zu LINKIN PARK?
Ich bin ein großer Fan, war schon auf dem Konzert in Hamburg.
Geiler Sound, sag ich...

Was sagt ihr?

Greez,
Sims2loader

@madeye: THX, hab zwar gesucht, aba irgendwie nix gesehen...
closen...
 
Eigenschaft
 
ich sage closen
 
Ich hab letztens im Gitarrenforum nach Les Paul Standart gesucht doch leider ~irgendwie~ nix gesehen...
 
Bin ein großer Fan der Hybrid Theory und Meteora, sehr geiler Sound und Riffs.
Die Musik erinnert mich immer an die Zeit zwischen 14 und 17 als man dafür ausgelacht wurde solche Musik zu hören und mögen, zwar ist es heute nicht anders aber man gewöhnt sich an solche intollerante Spacken =)
Das Zeug danach interessiert und gefällt mir nicht, dieser Remix der Hybrid Theory irgendwie gar nicht mein Ding ( meine aber gehört zu haben dass man sich die Musik DVD in 5.1 Surround anhören muss, um erst richtig in den Genuss zu kommen, wer weiß, vll ist sie ja doch nicht so schlecht ), die Live in Texas mag ich auch nicht, viel zu viel überarbeitet, hört sich im Prinzip wie die Hybrid Theory mit Zuschauergeräuschen an, der Gig mit Jay-Z auch nicht so mein Ding....und der neuen Platte kann ich absolut nicht abgewinnen, einfach nicht mehr der Sound den ich einst so gut fand.

Juicy.Juice schrieb:
Ich hab letztens im Gitarrenforum nach Les Paul Standart gesucht doch leider ~irgendwie~ nix gesehen...

Olé Olé Hirnschiss -.-
 
Du bist - zumindest laut Profil - so alt wie ich.

Als ich "zwischen 14 und 17" war lief das Zeug an jeder Ecke. Wage also mal zu bezweifeln, dass man dafür ausgelacht wurde. Also mach hier mal nicht einen auf Einzelkämpfer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hhmm oder doch besser zu "Rock" verschieben
 
Nein, lieber zu Metal, die Reaktionen von dort sind sicher lustiger :D
 
Du bist - zumindest laut Profil - so alt wie ich.

Als ich "zwischen 14 und 17" war lief das Zeug an jeder Ecke. Wage also mal zu bezweifeln, dass man dafür ausgelacht wurde. Also mach hier mal nicht einen auf Einzelkämpfer.

a) Dann sei mal zu der Zeit in diesem Musikerboard und generell in Musikszenen gewesen, da sah es nämlich ganz anders aus wie du es gerade beschreibst.
Hört sich für mich nach einem Statement von jemanden an, der komplett keinen Plan hat aber penetrant sein Maul aufreist.

b) Auf Einzelkämpfer zu machen habe ich gar nicht nötig und niemals behauptet, manchmal wirklich erstaunlich wie Leute drei, vier Sätze zwanghaft versuchen negativ zu interpretieren. Wenn du mir versuchst ans Pein zu pinkeln, versuch es erst gar nicht, daraus wird eh nichts.
Dein Kumpel Christus.
 
Wenn du mir versuchst ans Pein zu pinkeln, versuch es erst gar nicht, daraus wird eh nichts.
Dein Kumpel Christus.


das heisst BEIN .... B - E - I - N = BEIN !!!;):D

Dein Kumpel Satan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bleibt ma floppig;)

ich fande linkin park zur zeit von hybrid theory verdammt geil, der sound sprach mich irgendwie total an (heute immer noch=)) da kann man mir erzählen was man will, hits wie crawling, in the end und papercut bleiben (zumindet bei mir) unvergessen.
der drummer und der sänger haben echt einiges auf dem kasten!!!!
der guitarro weniger;)
 
Dann sei mal zu der Zeit in diesem Musikerboard und generell in Musikszenen gewesen, da sah es nämlich ganz anders aus wie du es gerade beschreibst.

Jo, dass die flitzfingerigen Metaller an LP wenig finden konnten ist doch auch klar. Trotzdem liefs in jedem Rockclub, auf jedem Sender usw usf. Sind doch jetzt Äpfel und Birnen, dass du nur von der Musikerszene redest ist neu. Zumal es auch mehr als genug Numetalbands gibt, also scheinen auch Mucker das durchaus zu mögen.

Hört sich für mich nach einem Statement von jemanden an, der komplett keinen Plan hat aber penetrant sein Maul aufreist.

Jeder der LP nicht mag ist ein "Spack", jeder der dir widerspricht hat keinen Plan und "reißt penetrant sein Maul auf"? Ich glaube eher dass du aus anderen Gründen dumm angemacht wurdest :D

Auf Einzelkämpfer zu machen habe ich gar nicht nötig und niemals behauptet

Die Musik erinnert mich immer an die Zeit zwischen 14 und 17 als man dafür ausgelacht wurde solche Musik zu hören und mögen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry Alpha, ist nicht persönlich gemeint und auch nicht böse,
aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass du neben deinen normalen, durchaus guten Posts, auch mal welche dabei hast, wo du grundlos Leute provozierst oder Aussagen fehlinterpretierst...

Muss doch nicht sein, führt nur wieder zu Streitereien...
 
War selbst ein Fan von LP, aber seit sie so lang weg waren hat sich mein Geschmack geändert. Mir gefällt ihr neuer Sound nicht so. Früher waren sie auf jedenfall besser als Heute.
 
jengee schrieb:
Wenn du mir versuchst ans Pein zu pinkeln, versuch es erst gar nicht, daraus wird eh nichts.

ZomB1e schrieb:
das heisst BEIN .... B - E - I - N = BEIN !!!

Dein Kumpel Satan.

Zwei Wörter : Monty Python :rolleyes:

@alpha : Freundin Schluß gemacht, Herbstdepressionen oder einfach schlecht gekackt ?
 
Ich find Linkin Park saugeil! Hybrid Theory und Meteora waren geile Albemvon LP.
Das neue Zeugs find aber irgendwie noch besser.
Sie sind zwar nichtmehr so "hart" wie früher aber musikalisch ist ihnen Minutes to Midnight sehr gut gelungen.
Naja, wie auch immer, Linkin Park ist für mich eine (oder sogar die) geilste Band!!!!
 
Sorry Alpha, ist nicht persönlich gemeint und auch nicht böse,
aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass du neben deinen normalen, durchaus guten Posts, auch mal welche dabei hast, wo du grundlos Leute provozierst oder Aussagen fehlinterpretierst...

Muss doch nicht sein, führt nur wieder zu Streitereien...

Wenn's wirklich nur um's inhaltliche ginge könnte er ja einen der anderen Threads auskramen, so gesehen hab ich hier tatsächlich deutlich "lockerer" als in "richtigen" Threads gepostet. Mein Posting war trotzdem nicht beleidigend gedacht, das sähe definitiv anders aus. Mit "Maul aufreißen" und "keine Ahnung" kam nicht ich daher ;)
Aber Danke für die indirekten Blumen :D

@alpha : Freundin Schluß gemacht, Herbstdepressionen oder einfach schlecht gekackt ?

Such's dir raus... trotzdem würde mich eine argumentbeschwerte Antwort interessieren.
 
naja... lp sind langweilig.... fand zur ersten scheibe 2 - 3 songs gut.... kann nix damit anfangen, nicht mein ding...
 
Linkin Park ist ne geile Band
echt!
ich bin jetzt kein Fan oder so
aber ich finde deren Musik echt klasse!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben