Linkshänder Bass mit durchgängigem Hals bis 1000€

Buubi
Buubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
21.05.09
Beiträge
61
Kekse
70
Ort
Bonn
Hallo!

Ich bin nun seit einigen Tagen auch hier im Forum angemeldet und hab seitdem (aber auch schon vorher) viel hier gelesen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zweiten Bass für meine "Sammlung". Mein erster Einsteigerbass ist mir mittlerweile etwas zu "primitiv" geworden und ich möchte nun nach 1,5 Jahren des Einsteigerbassspiels auch mal ein bisschen weiterkommen.

Die durchgängigen Hälse wie z.B. beimLtd D4 und beim Ibanez BTB gefallen mir sehr.

Das Problem : Ich bin Linkshänder (habe auch Linkshänderbass angefangen) und Ltd und Ibanez produzieren diese Bässe nur als Rechtshänder.

Daher meine Frage an euch. Kennt ihr noch weitere gute Mittelklasse Bässe die ähnlich gebaut sind und auch für Linkshänder zu haben sind?

Mit bässten Grüßen,
Buubi
 
Eigenschaft
 
am besten. du fragst mal im musikgeschäft deines geringsten misstrauens nach, die werden dir da sicher helfen können, auch was bestimmte firmen betrifft^^
mir würde bei sowas vllt. warwick einfallen, aber den neck-through bässe sind meist etwas höherpreisiger.

gruß, tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben