Linnemann Website down?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Beim Zugriff auf die Seite

www.linnemann-amplifiers.de

kommt immer eine Fehlöermeldung dass die Down sei bzw. böse. Ist das bei Euch auch so?

Grüsse
Jürgen

‎
 
Eigenschaft
 
Linnemann.JPG

:nix:
 
Nein, ist aktuell online.
 
Als attackierend gemeldete Webseite!

die Seite scheint wohl gehackt und infiziert worden sein
 
Google hat die Site als potentiell gefährlich eingestuft, vermutlich weil über einen externen (verseuchten) Link Malware installiert wurde:

Linneman.PNG
Linneman2.PNG

ob man auf diesem Foto das die Infektion auslösende Objekt erkennen kann weiß leider nur Google:

Linneman3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mmmhhhh, ich habe (Firefox) keine Probleme beim Zugriff....
 
und mein FF warnt mich .. genaus wie Chrome
 
Trendmicro warnt auch .. was aber nicht heisst, dass das problem schon längst behoben wurde, solche Warnungen bleiben teiwleise recht lange aktiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben