Liquido narcotic

  • Ersteller silversnake
  • Erstellt am
S
silversnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.15
Registriert
26.09.04
Beiträge
48
Kekse
0
hi,

ich besitze einen peavey envoy 110 , eine marshall 1922 und eine fender strat mexico. Ich möchte gern von Liquido den song narcotic nachspielen, bekomme die verzerrung aber überhaupt nicht hin, kann mir jemand weiterhelfen oder evtl. ein entsprechendes Setting posten?

mfg
 
Eigenschaft
 
Wieso will man so ein Lied überhaupt nachspielen? Das hat doch schon lange genug die Republik genervt ;)
Mach deine eigene Version oder besorg dir irgendeine verzerrende Tretmine.
 
naja, selber spielen macht doch imer spaß... nagut, bis auf smells like teen spirit und metallica *gg*
 
boomer grüßt silversnake!

Das mit dem Sound bekommen wir schon noch hin... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben