Liste der integrierten Effekte des Behringer UB1832FX-PRO

Zaenk
Zaenk
Board-Technik
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.867
Kekse
54.624
Ort
Sachsen
Ahoi liebe PA-Freunde,
unser Faschingsverein hat zur Zeit das oben genannte Gerät zur Verfügung. Hat jemand eine Quelle für eine komplette Liste der integrierten Effekte? Es stehen zwar einige auf dem Gerät drauf, aber die Liste dort hat ja einige Lücken ;)
Google und die Sufu haben mir bis jetzt leider noch nicht weiterhelfen können.

Greetz
Zaenk
 
Eigenschaft
 
Es stehen zwar einige auf dem Gerät drauf, aber die Liste dort hat ja einige Lücken ;)

Die vermeintlichen Lücken sind die entsprechenden Zwischenstufen der Effekte. Z.B. zwischen 00 SMALL HALL und 03 MID HALL sind dann Simulationen von Hallräumen mit zunehmender Größe.
 
@Sticks: Der Ansatz war gut und für die ersten ~10 Effekte stimmt das vllt auch, aber danach haut das eher nicht mehr hin. Ich hab mal nach anderen geräten gesucht, die auch mit diesen 99 Presets arbeiten und hab z.B. beim SX 2442FX im Manual auch nur die auf dem Gerät befindlichen beschrieben gesehen. Von Nummern die dazwischen liegen war irgendwie nirgendwo die Rede. :nix:

@mHs: Das haben wir auch schon festgestellt, aber ich dachte, dass es da vllt eine etwas genauere Beschreibung dazu gibt. Da es aber anscheinend ncihts genaueres gibt, muss das wohl reichen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben