Liste mit den Baujahren aller Hohner-Akkordeons

Hallo ,

ich hoffe das läßt sich hier so lesen !

Schönen Gruss,

Ludger
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
....schon etwas sonderbar , die Selbstwahrnehmung von Hohner.
Die Fotos zeigen nur noch bärtige Hipster , die wahrscheinlich von einem Gibson oder Craft-Beer Fotoshooting ausgeliehen sind.
Die Akkordeonspieler, die ich kenne sehen zu 99 % genau nicht so aus...
Auch , das der online Katalog nur in englischer Sprache erhältlich ist , irgendwie wünscht sich die Werbeabteilung andere Käufer,
statt die wenigen Käufer direkt anzusprechen, die sie noch haben ...
 

Anhänge

  • Hohner_Akkordeon_Modell_Baujahr.pdf
    23,1 KB · Aufrufe: 7.322
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Fotos zeigen nur noch bärtige Hipster
Ich habe darunter Matthias Matzke entdeckt, der Herr mit den dunkleren Haaren und dem Hipster-Bart ist mir unbekannt. Freilich gibt es doch auch nett guckende Damen.

Auch , das der online Katalog nur in englischer Sprache erhältlich ist , irgendwie wünscht sich die Werbeabteilung andere Käufer,
statt die wenigen Käufer direkt anzusprechen, die sie noch haben ...
Ein gravierender wenngleich vielleicht auch falscher Eindruck aus dem Besuch der Website: Stellen die überhaupt keine Morino-Knopf-Instrumente mehr her?
 
Super, vielen Dank für die Liste
 
Hallo liebe Leute,

Ein gravierender wenngleich vielleicht auch falscher Eindruck aus dem Besuch der Website: Stellen die überhaupt keine Morino-Knopf-Instrumente mehr her?


Auf der Website von Hohner fehlt ein sehr wichtiges Knopfmodell mit Konverter: Toller Konzert-Bayan Hohner Genius. Ich hoffe sehr, dass es nur aufgrund der Aktualisierung der Website ist...

HohnerGenius-Converter.jpg Hohner-Seite.jpg

Gruß, Vladimir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben