Midi Akkordeon System 2000 von HOHNER

K
Kamdil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
20.08.14
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
ich habe eine Frage, nutzt jemand hier im Forum das "Midi-Akkordeon 2000-System" der Firma Hohner? Ich benötige Hilfe bei einer kleinen Programmierungs-Einstellung. Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Ich habe ein im Jahre 2000 eingebautes Voll-Midisystem in meiner Guerrini. Habe das ganze in Verbindung mit einem Korg PA4x und in Verbindung mit einem Kabel angesteuert (also die Begleitautomatik für die linke Hand). Nun bin ich auf Funk-System gewechselt habe aber nun das Problem dass ich zwar „starten“ kann aber die Begleitautomatik nicht mehr „stoppen“ kann. Mir wäre es lieb wenn ich es direkt am Midi-Akkordeon mit irgend einer Taste stoppen könnte.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
 
Eigenschaft
 
Ich benötige Hilfe bei einer kleinen Programmierungs-Einstellung. Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Hast Du es hier schon probiert, inkl. Tel. ? https://www.hohner.de/nc/de/metanav/kontakt

Nun bin ich auf Funk-System gewechselt habe aber nun das Problem dass ich zwar „starten“ kann aber die Begleitautomatik nicht mehr „stoppen“ kann.
Das klingt aus technischer Sicht ungewöhnlich. Wenn Du das Funksystem nennst, weiß vielleicht eher Jemand Rat?
 
Hallo, danke für den Hinweis bei Hohner. Leider negativ! Ich verstehe nur nicht warum ich den Rythmus einschalten kann (in meinem Fall programmierte Diskanttaste h1) ich es aber nicht wieder AUSSCHALTEN kann (mit z.B. einer anderen Diskanttaste). Ich es bei diesem meinen midisystem „midi 2000“ definitiv möglich eine Diskanttaste mit „Start“ bzw. mit „Stopp“ zu programmieren. Nur weiss ich nicht wie!
Falls noch jemand eine Idee oder Tipp hat bitte schreiben.....danke

P.s.: egal ob per Funk oder mit einem Kabel direkt verbunden, die Begleitautomatik lässt sich starten (!) jedoch weiss ich nicht wie das ganze nun „stoppen“!!!!!
Das System heisst „MIDI-AKKORDEON 2000“!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben