Lite-4 Power MK2

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Servus ich hab ein großes Problem!
Sobald ich die Lichtsteurung anmache, brummt meine Anlage ganz komisch und das nur wenn Kabel angeschloßen sind an was kann das liegen! Hab einmal das spezielle 6 Pin Kabel drangehabt und normale schukostecker....wurde nichts anders...
 
Eigenschaft
 
was heisst die anlage brummt ?
Brummen in den Lautsprechern oder wo ?
 
Geht das Brummen weg, wenn Du den Master-Regler und die Regler 1 bis 4 aller entweder nach ganz oben oder nach ganz unten ziehst?
 
Ne ich habs jetzt des liegt am Stromkreislauf wenn ich das auf eine Leitung häng mit der Anlage!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben