Litecraft BATTLED AT10.x will nicht

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Guten Abend!

Ich habe hier zwei Litecraft BATTLED AT10.x Scheinwerfer die beide den selben Defekt zu haben scheinen, zumindest weisen sie die selben Symptome auf:

Ich habe versucht die Lampe einzuschalten, natürlich mit Netzstecker drin. Aber es haben bei beiden nur beim Battery Indicator die linke rote LED geblinkt.
Ich habe daher gedacht, ich versuche die Lampe "zu laden" und habe sie mal eine weile (vielleicht ca. ne Stunde) eingesteckt lassen. Nun leuchtet bei beiden Lampen gar nix mehr. Auch das blaue Dispaly, was anfänglich noch geleuchtet hat, ist aus.
Ausschalten und / oder neu einsteck bringt nix, die beiden faulen Schüsseln stellen sich tot.

Vielleicht kennt jemand das Problem, kann den Defekt benennen oder weiß sogar Abhilfe dafür.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Eine Ferndiagnose ist immer schwierig.
Der Text
Die 4-stellige
LED-Ladestandsanzeige „Battery Indicator“ informiert
jederzeit in 25% Schritten über den aktuellen Ladezustand.
Bitte laden Sie den Akku wenn nur noch eine LED leuchtet.
Der Akku muss umgehend geladen werden wenn die letzte
LED anfängt zu blinken.
aus der Bedienungsanleitung weist erstmal darauf hin, das die Akkus erst fast und nun ganz leer sind.
Leider ist aus der Bedienungsanleitung nicht ersichtlich, ob das Gerät im Netzbetrieb auch ohne Akku funktioniert.
Mein erster Impuls läst mich Fragen, ob auch wirklich Spannung am Gerät anliegt. Hast du andere Geräte mit PowerCon Anschluss mit denen du die Verkabelung testen kannst? Ist der PowerCon wirklich eingerastet? Ist die Sicherung OK?
 
Danke, das hilft mir schon viel weiter, werde mal sehen, ob ich es hinbekomme oder wenigstens sicher herausfinde, was kaputt ist. Beides wäre erst einmal ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben