Litecraft BATTLED AT10.x will nicht

von Rubbl, 09.11.18 um 17:29 Uhr.

Sponsored by
QSC
  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    4.190
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    545
    Kekse:
    12.871
    Erstellt: 09.11.18 um 17:29 Uhr   #1
    Guten Abend!

    Ich habe hier zwei Litecraft BATTLED AT10.x Scheinwerfer die beide den selben Defekt zu haben scheinen, zumindest weisen sie die selben Symptome auf:

    Ich habe versucht die Lampe einzuschalten, natürlich mit Netzstecker drin. Aber es haben bei beiden nur beim Battery Indicator die linke rote LED geblinkt.
    Ich habe daher gedacht, ich versuche die Lampe "zu laden" und habe sie mal eine weile (vielleicht ca. ne Stunde) eingesteckt lassen. Nun leuchtet bei beiden Lampen gar nix mehr. Auch das blaue Dispaly, was anfänglich noch geleuchtet hat, ist aus.
    Ausschalten und / oder neu einsteck bringt nix, die beiden faulen Schüsseln stellen sich tot.

    Vielleicht kennt jemand das Problem, kann den Defekt benennen oder weiß sogar Abhilfe dafür.

    Vielen Dank!
     
  2. alexanderjoseph

    alexanderjoseph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.14
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    285
    Kekse:
    1.623
    Erstellt: 09.11.18 um 21:54 Uhr   #2
    Eine Ferndiagnose ist immer schwierig.
    Der Text
    aus der Bedienungsanleitung weist erstmal darauf hin, das die Akkus erst fast und nun ganz leer sind.
    Leider ist aus der Bedienungsanleitung nicht ersichtlich, ob das Gerät im Netzbetrieb auch ohne Akku funktioniert.
    Mein erster Impuls läst mich Fragen, ob auch wirklich Spannung am Gerät anliegt. Hast du andere Geräte mit PowerCon Anschluss mit denen du die Verkabelung testen kannst? Ist der PowerCon wirklich eingerastet? Ist die Sicherung OK?
     
  3. Rubbl

    Rubbl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    4.190
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    545
    Kekse:
    12.871
    Erstellt: 14.11.18 um 13:13 Uhr   #3
    Danke, das hilft mir schon viel weiter, werde mal sehen, ob ich es hinbekomme oder wenigstens sicher herausfinde, was kaputt ist. Beides wäre erst einmal ok.
     
Die Seite wird geladen...

mapping