Little Wing - Stevie Ray Vaughn Frage

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
Ich hab mal einen Song runtergeladen, der angeblich von Stevie Ray Vaughn ist und Little Wing heißt...ca 6 Minuten lang, nur Gitarre + Begleitung. Klingt extrem gut.
Frage: Gibt es den Song, passt die Beschreibung (von wegen Internet =>falsche Songbezeichnungen, was ich da schon alles erlebt hab...)? Von wann ist er?
 
Eigenschaft
 
Der heißt so, ist ein Hendrix-Cover (original mit Text).
 
Hallo ToS

Der Song ist richtig.

Erscheinungsjahr:
SRV
Little Wing
recorded: March, 1985
release: The Sky Is Crying


Hendrix Lyrics:

Well she’s walking through the clouds
With a circus mind that’s running round
Butterflies and zebras
And moonbeams and fairy tales
That’s all she ever thinks about
Riding with the wind.

When I’m sad, she comes to me
With a thousand smiles, she gives to me free
It’s alright she says it’s alright
Take anything you want from me, anything
Anything.

Fly on little wing,
Yeah yeah, yeah, little wing



Gruß

Gerd
 
ah einer meiner lieblingssongs in dem genre... klingt gut und ist extrem einfach
SRV is einer meiner lieblinskünstler... in dem genre halt ^^
 
hmmm ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass mir der Songtitel irgendwie bekannt vorkommt...
 
@madhead: ziemlich einfach?!
 
ich glaub er meint vom harmonischen her, ist ja 'nur' die bluespenta, die er da rauf und runter spielt,
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben